Was bedeutet eigentlich FAQ?
 
Frequently Asked Questions, kurz FAQ oder FAQs, englisch für häufig gestellte Fragen oder auch meist gestellte Fragen, sind eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten zu einem Thema. Bekannt geworden sind FAQ in der Informationstechnik, insbesondere im Internet, wo viele Newsgroups des Usenet eine FAQ-Sammlung erstellt haben, um die Foren zu entlasten. Weil sich das Prinzip der FAQ bewährt hat, gibt es diese in vielen Bereichen.
 
Quelle: Wikipedia - Link zum Artikel
 
 
Ist die hier angebotene Musik kostenlos?
 
Ja, es entstehen keine Kosten für die private Nutzung der auf ollisrap.de angebotenen Musik. Ich verwende für meine Tracks ausschließlich freie oder selbst erstellte Beats. Sollte es dennoch dazu kommen, dass ein Beat nicht mehr frei genutzt werden darf, werde ich den Track aus dem Angebot nehmen.
 
 
Kann ich die Musik auch herunterladen?
 
Das ist möglich. Klicke mit der Rechten Maustase auf den Musik-Player und wähle "Audio speichern unter..." im Kontextmenü aus.
 

Der Screenshot wurde über Windows 10 in Google Chrome erstellt.

Evtl. sieht das Kontextmenü auf anderen Betriebssystemen/Browsern anders aus.

 

©2022 - ollisrap.de - All rights reserved